Wir kümmern uns für dich um Lichttechnik, Tontechnik, Videotechnik sowie die Bühne.

Auf Wunsch haben wir natürlich auch die passenden Künstler für dich.

Also das rundum sorglos Paket für dein Event!

 

Was es über uns zu sagen gibt

Wo wir herkommen

Wie bei so vielen Unternehmen in unserer schönen Branche begann unsere Reise in der Schule.
Bei kleinen Geburtstagsfeiern im Freundeskreis wurden unsere Lautsprecher und Lichtanlagen eingesetzt.

#funfact: Damals standen wir sogar selbst noch an den Plattentellern!

Die Partys wurden größer und die Garage der Eltern wurde für das mittlerweile im Bestand befindliche Equipment auch irgendwie zu eng. So wurde kurzerhand das erste Lager bezogen und der Fuhrpark erweitert. Auch der Materialpark wuchs weiter und die Art der zu betreuenden Veranstaltungen veränderte sich ebenfalls. So wuchsen wir mit unseren Aufgaben und sind heute zu einem hochprofessionellen Veranstaltungstechnik Dienstleister geworden, der für seine Kunden alle technischen Anforderungen einer professionellen Veranstaltung abdeckt!

Dabei haben wir natürlich nicht vergessen wo wir herkommen und halten immer noch einen großen Bestand an Material für deine private Party bereit. Frei nach dem Motto „Wir haben das Zeug zum feiern“

Was uns aus macht

Detailgetreues Arbeiten, erfahrenes Projektmangment und ein in den vielen Jahren erworbenes technisches Know-How sind die wichtigen Säulen auf die wir unsere Dienstleistung aufbauen. Arbeiten im Team hat bei allem was wir tun oberste Priorität
und ist Grundvoraussetzung für unsere tägliche Arbeit.